Erfolgstrainer – warum es mir sehr geholfen hat und wen ich dir empfehle!

Erfolgstrainer – warum es mir sehr geholfen hat und wen ich dir empfehle!

Erfolgstrainer meine Erfahrung

Ein Erfolgstrainer ist ebenso wie ein Personal Fitness Trainer oder ein anderer Coach in einem anderen Gebiet. Was viele nicht wissen, ist, dass Erfolg auch erlernbar ist. Auch ich wusste das nicht und habe sowas für eine sehr lange Zeit einfach nur als sinnlos abgestempelt. Allerdings hatte ich dann wirklich mal Kontakt zu einem Erfolgstrainer, der mir Erfolg in meinem Leben als Coach näherbringen wollte. Motivation und Kommunikation waren noch nie meine Stärken, also versuchte ich es einfach mal.

Welche Vorteile habe ich gehabt nach dem Coaching?

Ganz ehrlich: Danach fühlte ich mich erfolgreich. Es war so, als ob das ganze Jahr 2018 an mir vorbeilief und ich meine Chance gar nicht nutzte. Ich habe mich oftmals selbst als Opfer gesehen und nicht proaktiv gehandelt. Mein Mentor hat mir viele Tipps gegeben und wir haben über viele Themen gesprochen.

Unter anderem ging es in dem Erfolgstraining nicht nur um mein Unternehmen, Business oder mein Team, sondern auch um Marketing durch Social Media, Sport, meine Zukunft und Vergangenes, was ich noch nicht ganz verkraftet habe oder was mich stark prägt.

Persönlichkeitsentwicklung ist hier ein wichtiger Punkt. Durch das Coaching konnte ich in fast jedem Bereich des Lebens etwas lernen und werde 2019 mein Handeln und sonstiges geschickter und bewusster ausrichten. Mike Warmeling konnte mir enorm helfen und ich werde auch Teilnehmer auf seinen zukünftigen Seminaren sein.

Welche Themen behandelt ein Erfolgstrainer?

Erfahrungsbericht Erfolgstraining Mike Warmeling

Wie bereits erwähnt, behandelte Herr Warmeling bei mir viele unterschiedliche Aspekte.

  1. Geschäftliches: Da ich selbstständig bin und mich langfristig auch mehr im Bereich Online Marketing präsentieren möchte, konnte er mir als Online Marketing Experte enorm gut helfen. Von allgemeinen Hilfestellungen ging er schon sehr speziell auf mich ein.
  2. Selbstmanagement: Jeder kennt die Motivationstiefs, die man immer mal wieder hat. Ich habe sie auch. Deswegen haben wir daran gearbeitet, meinen Spirit zu entfachen, sodass ich jeden Tag mit ausreichend Energie in den Tag starte.
  3. Persönlichkeit: Menschen funktionieren nur gut, wenn sie die entsprechende Persönlichkeit für ein erfolgreiches Leben haben. In Deutschland ist dieses Thema noch sehr unbekannt, auf der Suche nach Informationen wird man auch hier auf jeden Fall auf seine Videos kommen.

Wie findet man die passende Person für sich?

Ich habe meinen Mentor durch ein zufälliges Kennenlernen über drei Ecken kennengelernt. Anfangs war ich sehr suspekt, aber letztlich bereue ich meine Entscheidung nicht. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, wie auch du die richtige Person für dich findest.

Zum einen kannst du natürlich im Internet schauen. Hier muss man einfach nur die entsprechenden Suchbegriffe in die Suchmaschine schreiben und findet – beispielsweise – Mike Warmeling bei NTV auf dem zweiten Platz.

Oder man achtet auf Weiterempfehlungen. Es gibt diese online als auch offline. Beispielsweise habe ich viele Foren kennengelernt, die sich genau mit diesem Thema auseinandersetzen. Die unterschiedlichen Erfahrungen zu Trainern wie Jörg Löhr oder Martin sind immer sehr interessant.

Ich hoffe, auch du wirst bald deinen Erfolgsmentor kennenlernen.