Über mich

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ich bin Jasmin, 23 Jahre jung und leidenschaftliche Seglerin sowie jetzt auch Bloggerin. Bereits im Grundschulalter war ich mit meinem Vater auf See und selbstverständlich hat mich die Seefahrt fortan extrem interessiert. Wir waren auch auf vielen Messen und haben etliche Museen besucht, da es einfach meine Leidenschaft ist.

Diese Leidenschaft hat sich nun soweit entwickelt, dass ich mich dazu entschieden habe, einen Blog zu starten. Es soll hier aber um einen ganz speziellen Bereich der Seefahrt gehen. Ich möchte nämlich Antiquitäten und andere Dinge behandeln. Diese gehören auch dazu. Denn ich liebe das Geräusch der Holzbarren unter meinem Fuß bei alten Schiffen. Das hat einen richtigen Piraten-Flair. Vielleicht weiß ja jemand, was ich damit meine.

Ansonsten bin ich eher das unscheinbare Mädchen. Beruflich bin ich derzeit arbeitssuchend. Ich habe Kunst und Musik studiert, aber nun – wahrscheinlich ist es wirklich eine brotlose Kunst. Mal schauen, was sich hier durch den Blog ergibt.